Inter Mailand ist die richtige Wahl für Edintzeko

Inter Mailand ist die richtige Wahl für Edintzeko

Nach der 13. Runde der Serie A verlor Neapel erstmals gegen Inter Mailand. Inter Mailand hat es in der vergangenen Saison verdient, Meister der Serie A zu werden, und ihre Leistung in dieser Saison ist immer stabiler geworden. Seit Romelu Lukaku Inter Mailand verlassen hat, wird die Fähigkeit von Lautaro Martinez besser genutzt. Neben Lautaro Martinez zeigte auch Dzeko, der diesen Sommer nur das von Inter Milan Trikot trug, eine gute Leistung.

Edin Džeko ist ein Spieler, der hart für das Spiel arbeitet. Er ist dem Team verpflichtet. In diesem Spiel verletzte sich Dzeko beim Greifen des Balls am Kopf, aber für den Gesamtsieg der Mannschaft klärte er seinen Kopf und beschloss, das Spiel fortzusetzen. Der unbeugsame Geist von Edin Džeko wurde schon lange zuvor von der Öffentlichkeit erkannt. Als er noch das VfL-Wolfsburg-Trikot und das Manchester City Trikot trug, gefiel allen die hartnäckige Arbeit, die in diesem Spieler steckt. In den letzten Jahren wurde Dzeko aus Altersgründen nicht von der Mannschaft eingesetzt, aber er weiß genau, dass Inter Mailand keine herausragenden Spieler aus Altersgründen aufgeben wird, also entschied er sich, diesem Team beizutreten.

In den letzten Jahren hat Inter Mailand eine Gruppe älterer und fähiger Spieler eingeführt, deren Leistung in der Mannschaft nicht an einen jungen Spieler verloren hat. In diesem Jahr folgt Inter Mailand noch dem gleichen Weg. Was die Neuverpflichtungen betrifft, so hat das Team mehrere alte Spieler verpflichtet, die visafrei und unterbezahlt waren. Aber es sind diese alten Spieler, die Inter eine stabile Leistung beschert haben und den Sieg der Mannschaft in kritischen Momenten immer entschlossen verteidigen können.