Broncos kurz vor Vertragsverlängerung mit Wide Receiver Patrick um 3 Jahre

Broncos kurz vor Vertragsverlängerung mit Wide Receiver Patrick um 3 Jahre

Am Freitag, US-amerikanischer Zeit, steht der Mustang laut mehreren Medienberichten kurz davor, seinen Vertrag mit Wide Receiver Tim Patrick (Tim Patrick) um drei Jahre zu verlängern.

Patrick stimmte zu, einen Dreijahresvertrag über 30 Millionen US-Dollar mit Mustang zu verlängern, der eine zusätzliche Bonusklausel in Höhe von 4,5 Millionen US-Dollar und etwa 18 Millionen US-Dollar an Garantiegeldern beinhaltet.

Als Spieler, der vom Trainer aus der Trainingsaufstellung entdeckt wurde, hat sich Patrick nach und nach zu einem der vertrauenswürdigsten und leistungsstärksten Bronco-Spieler entwickelt. In dieser Saison trug Patrick ein Denver Broncos Trikot, um 37 Fänge, 523 Yards und 4 Touchdowns zu absolvieren. Er macht selten verpasste Hände und kann den Ball oft im Chaos greifen.

Broncos-Trainer Vic Fangio sagte: "Seine Beharrlichkeit, seine Fähigkeit, den Ball zu gewinnen … Ich denke immer, Tim Patrick ist ein großartiger Wide Receiver und er sieht in seinem günstige nfl trikot sehr gut aus.